From Far Away
header
Jeden Tag eine neue Enttäuschung...

Und jeden verfluchten Tag kommt etwas anderes.
Freitag wäre Dark Desires gewesen. Und du? Auf einmal musst du lernen. Was du ja sonst NIE tust. Auf einmal musst du es. Weil es ja so ganz plötzlich viele Prüfungen sind. Jetzt soll ich erst Samstag kommen, weil du ja angeblich mit deinen Freunden den ganzen Tag und die ganze Nacht durchlernst. Ich kann dir das nicht glauben. Ein Tag wäre OK... aber das ich deswegen gleich ganz zuhause bleiben soll? Du lässt es dir sonst nie nehmen mich bei dir zu haben. Und jetzt bin ich dir egal.
Neuer PC, sofort musst du zocken. Du siehst nie, wie es mir geht, weil du nur noch dein Spiel siehst. Verletztende Sachen sagtest du gestern.
"Such dir Freunde mit denen du dich beschäftigen kannst" "Ich lass mir doch von dir nix sagen" "Das Spiel lass ich mir von dir nicht nehmen"...
Du hast es letztendlich in dem Streit über mich gesetzt. Hast es mehr beschützt als du mich vor dieser Kadda beschützt hast. Was soll ich dazu noch sagen?
Ich darf nicht sagen, dass ich sterben möchte. Ich darf nicht sagen, das ich eh bald nicht mehr da bin. Ich darf gar nichts sagen. Er verbietet viel, aber wenn ich mit ihm rede und ihn bitte mal das Spiel auszumachen, wird er wütend.
Ich hab schon so viel versucht - ein Ultimatum gestellt, er wollte das zocken einschränken, was war? NICHTS! Er macht einfach weiter, als würde ich das so wollen.
Natürlich hätte ich gerne Freunde, mit denen ich beschäftigen kann, aber die wohnen alle zu weit weg, gehen jetzt zur Schule oder studieren, sind weiter gezogen. Und ich bin hier geblieben.
Man kann sich ja nicht 24 stunden um mich kümmern. Ist mir auch klar. Aber sich deswegen stundenlang an den PC zu setzen und Leute abzuballern, ist auch nicht das wahre. "Was soll ich sonst ausser Schule machen"... Es gibt so viel. Aber er sieht nur noch dieses verdammte Spiel.
Sie würden ihn glaub ich noch bejubeln wenn ich Schluss machen würde.
3.11.10 14:35
 
Letzte Einträge: Kein Titel, Ich wollte doch nur reden..


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de