From Far Away
header
Kein Titel

Ein weiterer Blog voller Trauergeschichten. Müsst ihr nicht lesen, würde mich aber freuen.Der Blog ist und bleibt Anonym!

Ich hab in den letzten Tagen wieder zuviel abgenommen. Ich trau' mich nicht, was zu essen. Und weiss nicht wieso. Ich sehe Essen und mir wird schlecht. Er drängt mich schon zum Essen. Ob ich will oder nicht. 

Von 49 auf 45kg.. Ich wollte nie, das es soweit kommt.
Es wird alles zuviel für mich. Manchmal weiss ich einfach nicht weiter.
Zuhause läuft alles s******. Ich traue mich nicht aus dem Haus. Weil ich Angst habe, das ich wieder Ärger bekomme, weil ich mit Freunden weg war.
Irgendwann wird der Tag kommen, an dem ich frei bin.

 

19.7.10 21:34
 
Letzte Einträge: Ich wollte doch nur reden.., Jeden Tag eine neue Enttäuschung...


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de