From Far Away
header
Und wieso gerade jetzt?

Es war alles so schön. Vor ein paar Monaten.
Jetzt ist alles so komisch. Nur noch Counterstrike, nur noch PC..
Wann waren wir das letzte mal so richtig schön weg?
Er schläft mit mir, geht auf die Toilette, und dann setzt er sich vor den PC und macht Teamspeak an.
Ich fühl mich so ungeliebt.  Ich will einfach sterben. Ohne dich kann ich nicht leben.
Du bist alles für mich. Wieso bist du so zu mir?
Ich weiß noch, wie stolzer immer war. Stolz auf mich, so war noch keiner. Jetzt sieht es so aus, als wär ich einfach in seinem Leben.
Einfach nur noch da, und nich ganz so wichtig wie früher. Ich wünsche mir so sehr, das es anders ist. Aber wünsche... Wünsche gehen nie in Erfüllung. Hat mir versprochen nicht mehr so viel zu zocken.
Es ging ein paar Wochen, dann ging es wieder von vorne los.
Neues Team, neue Sponsoren, neues Leben?
Ich habe Angst, das er mich einfach nicht mehr liebt. Alles vergisst.
Wenn ich nicht mehr da bin, trauert er auch nicht um mich. Nein, er hat sein Team, hat dann wieder mehr Zeit.
Ich weiß, das es so ist. 
Manchmal frage ich mich, wieso ich das Wochenende bei ihm bin. Er sitzt Abends vor deinem PC, hat sein Teamspeak an und redet mit ihnen mehr wie mit mir.
Ich vermisse das frühere Leben. Unser Leben.
Aber das scheinst du zu vergessen.
Kann ich nichts daran ändern.

Und es ist immer das gleiche. Das Versprechen, nicht zu zocken wenn ich nicht da bin, ändert nichts daran, das ich mich nicht geliebt fühle.

21.10.10 15:52


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Design, Picture & Texture
Gratis bloggen bei
myblog.de